HERKONU FORUM SİTESİ

Herkonu Forum Sitesi'ne Hosgeldiniz.

herkonu.yetkin-forum.com (deneme) FLAPPINGBUTT

Ailemize katilmak ister misiniz ? glsme


Join the forum, it's quick and easy

HERKONU FORUM SİTESİ

Herkonu Forum Sitesi'ne Hosgeldiniz.

herkonu.yetkin-forum.com (deneme) FLAPPINGBUTT

Ailemize katilmak ister misiniz ? glsme

HERKONU FORUM SİTESİ

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HERKONU

Similar topics


    herkonu.yetkin-forum.com (deneme)

    avatar
    *nemo*
    Misafir


    herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Empty herkonu.yetkin-forum.com (deneme)

    Mesaj tarafından *nemo* Salı 05 Şub. 2008, 4:58 pm

    Text 1

    Text 2


    Liebe/r Anna!

    Hiermit lade ich Dich ganz herzlich zu meinem Geburtstag am 26.6. ein. Die Geburtstagsparty beginnt um 15.00Uhr und endet um 19.00Uhr.

    Gefeiert wird bei/ im
    mir zu Hause
    Bitte gib mir doch bis zum
    22.6 Bescheid ob du kommen kannst, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

    Bitte bring noch
    Rollschuhe mit. Und sag Deinen Eltern bitte Bescheid dass Sie Dich zu meiner Party hinfahren und auch wieder abholen müssen.

    Ich freue mich auf Dein kommen!
    Deine/e
    Isabell


    Bald ist es wieder so weit, ich habe Geburtstag und lade Dich Lars, hiermit herzlichst zu diesem ein. Gefeiert wird am15.9. bei mir in der Gartenstrasse 5.
    Beginn:
    14.00 Uhr

    Ende:
    18.00 Uhr

    Ich würde mich sehr freuen wenn Du Lust und Zeit hast mit mir zu feiern. Bitte gib mir deswegen rechtzeitig Bescheid ob Du kommen kannst oder nicht.

    Gerne holen meine Eltern Dich ab und fahren Dich auch wieder nach Hause!

    Ich freue mich auf Dich!
    Dein/e
    Lena

    Text 3

    Text 4


    Ich feiere meinen 12. Geburtstag!

    Wann:
    15.1.2007

    Wo:
    Im Kölner Zoo

    Uhrzeit:
    10.00 Uhr

    Und Du bist herzlichst dazu eingeladen. Wenn Du Lust und Zeit hast, würde ich mich sehr freuen Dich begrüßen zu dürfen!

    Um mitfeiern zu können musst Du bitte
    eine dicke Jacke kommen/mitbringen.

    Außerdem sollten Deine Eltern Dich zu meiner Geburtstagsparty hinbringen und auch wieder abholen können.

    Ich freue mich auf Deine Zusage!
    Dein/e
    Sabine

    Ich feiere meinen Geburtstag!

    Wenn Du Lust hast dabei zu sein, würde ich mich freuen Dich am 28.4. um 15.00 Uhr bei mir zu Hause begrüßen zu dürfen!

    Damit wir auch alle gemeinsam feiern können, solltest Du bitte Dein Fahrrad mitbringen.

    Meine Eltern sind gerne bereit Dich abzuholen und nach Ende der Geburtstagsfeier auch wieder nach Hause zu fahren. Du musst mir nur rechtzeitig Bescheid geben.

    Am besten wäre es, wenn Du mir bis zum 22.4. sagen könntest ob Du kommen kannst oder nicht.

    Dein/e Sebastian



    En son Nemo tarafından Salı 26 Şub. 2008, 1:43 pm tarihinde değiştirildi, toplamda 1 kere değiştirildi
    avatar
    *nemo*
    Misafir


    herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Empty herkonu.yetkin-forum.com

    Mesaj tarafından *nemo* Salı 26 Şub. 2008, 1:40 pm

    herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Kfs1qd6

    herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Newspaperfc8

    herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Gazeteaw6

    herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Kedive7 herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Cicekuq3

    herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Baykusng3 herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Domatesui4

    herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Clapperboard1dy7 herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Sigara1hc3

    herkonu.yetkin-forum.com (deneme) Xxkadinxxgh3

      Similar topics

      -

      Forum Saati Ptsi 20 Mayıs 2024, 2:35 pm